Wie versprochen gibt es nun endlich einen Beitrag über die Änderungen der letzten Tage. Im Moment ist der Blog noch nicht wirklich optimiert, aber die ARCHIVE sind nun neben vielen weiteren Features endlich online und im Hauptmenü mit 5 Kategorien vertreten!

Die ARCHIVE sollen allen Benutzern die Möglichkeit geben, unsere Inhalte (aus den unterschiedlichsten Orten im Internet) schnell und einfach zu finden. Schaue hier einfach regelmäßig vorbei, wenn du uns nicht auf Instagram, Minds, Bitchute, Steemit, …u.s.w. folgst, damit du auch keine Inhalte von uns verpasst. In der Regel wird es keine Hinweise in Form von Newsbeiträgen in unserem Blog geben, wenn hier “neue Inhalte” hinzugefügt werden.

Zum Start der neuen Sektion gibt es die folgenden Kategorien:

Vor einigen Tagen wurde auch die Kommentar-Funktion für alle Besucher freigegeben. Da wir ganz DSGVO-konform und unkompliziert “arbeiten” möchten, haben wir uns dazu entschieden den Service von disqus.com zu nutzen. Die Datenschutzerklärung des Unternehmens findest du unter DIESEM LINK.

Desweiteren haben wir unseren alten Shop bei Spreadshirt integriert. Dort hast du die Möglichkeit eigene Produkte mit unseren Motiven zu erstellen. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Version, die diesen Monat noch an den Start gehen wird. Wir werden dazu natürlich im Blog mit einer News hinweisen und dann den Link im Hauptmenü anpassen.

Ich glaube damit habe ich nun die wichtigsten Dinge aufgelistet, viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns auf eure Kommentare, gern auch mit Wünschen und Verbesserungsvorschlägen.

Gruß BussDee