Hello world

Willkommen bei unserer neuen WordPress Website. Dies ist unser erster Beitrag und wir wissen noch gar nicht so genau was wir heutzutage schreiben dürfen, ohne direkt von irgend einer Facebook-Gruppe beschimpft zu werden. Wir möchten auf jeden Fall wieder ein wenig unabhängiger werden, von den immer stärker manipulierten sozialen Medien wie Instagram & Co. Deshalb haben wir unseren alten Webspace “wieder flott gemacht”. In Zukunft werdet ihr hier also stetig neue Inhalte diverser Themen vorfinden können. Wohin uns “die Reise” mit diesem Website-Projekt bringen wird wissen wir selbst noch nicht so genau, wir freuen uns aber über eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche in den Kommentaren, sobald diese aktiviert wurden.

Damit wir während des Aufbaus auch regelmäßig neue Inhalte online bekommen, werden wir alle Beiträge, Bilder, u.s.w. aus den unterschiedlichsten “sozialen Medien” zusammen tragen und (hoffentlich früher als später) dann übersichtlich in Kategorien einteilen, damit jeder User auch schnell und einfach die Dinge findet, die ihn interessieren. Die alten Beiträge werde ich alle zeitlich vor diesem Beitrag veröffentlichen, scrollt also in den nächsten Tagen öfter mal zurück.

Durch deine Kommentare und Likes, wird dieses Projekt sicherlich in naher Zukunft “ein cooles Plätzchen” im großflächig zensierten Internet.

Komm doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann wird es hier sicherlich schon wieder ganz anders aussehen, denn wir stehen derzeit noch ganz am Anfang!

Viel Spaß
wünscht euch
Familie B. aus L

Share this page to Telegram